Nichtstun.
deutschaus dem leben...
Heute morgen, es regnet, also sind fast keine Schuelerinnen da, also auch kein geregelter Unterricht, faellt mir folgendes Zitat in die Haende:
Ich halte nichts vom Recht auf Arbeit ich halte es lieber für das größte Recht des Menschen, nichts zu tun.
(Gioacchino Rossini)