Nichtstun.
published on 2008-02-29 00:00:00 by juergen in deutsch.
related to aus dem leben... | 0 comments

Heute morgen, es regnet, also sind fast keine Schuelerinnen da, also auch kein geregelter Unterricht, faellt mir folgendes Zitat in die Haende:

Ich halte nichts vom Recht auf Arbeit ich halte es lieber für das größte Recht des Menschen, nichts zu tun.
(Gioacchino Rossini)

view comments - permalink: http://differentspace.com?id=185