Wieder einmal... published on 2008-01-08 00:00:00 by juergen in deutsch.related to politics | 0 comments
Das gibt's doch gar nicht, wie kann man mit solchen Aussagen immer noch Landeshauptmann sein?Verdammt nochmal!Und mit einem "Freistaat Kaernten" auf seinem Rednerpult?! Das ist doch unmoeglich.
view comments - permalink: http://differentspace.com?id=139