Gerade noch gerettet...
deutschpolitics
Beinahe haette ich mich an dieser Stelle hinreissen lassen, meinen Unmut ueber die ueblichen Rechtspopulisten der oesterreichischen Perteienlandschaft und ihre neuesten Ausfaelle kundzutun, da fiel mir ein:
"Don't feed the Troll!"
*plonk*