Gerade noch gerettet...
published on 2008-01-13 00:00:00 by juergen in deutsch.
related to politics | 0 comments

Beinahe haette ich mich an dieser Stelle hinreissen lassen, meinen Unmut ueber die ueblichen Rechtspopulisten der oesterreichischen Perteienlandschaft und ihre neuesten Ausfaelle kundzutun, da fiel mir ein:

"Don't feed the Troll!"

*plonk*

view comments - permalink: http://differentspace.com?id=147