Die Post bringt allen was.
deutschrantspostdienstleistungsscheiß
Auch denen, die es gar nicht bekommen sollten.
Also so hoch die Sympathien für meinen ehemaligen Arbeitgeber auch sind (oder eher waren), aber der Service der Post ist schlichtweg - und man verzeihe mir die Wortwahl - unter aller Sau.
Da stehe ich eine halbe Stunde in der Schlange (die, als ich zum ersten mal eine Stunde zuvor reinschaute schon genauso lang war) um ein beschissenes Paket abzugeben nur damit mir der nette Herr hinterm Schalter (den zu öffnen er sich offenbar erst bequemte als die Schlange vor dem einzigen anderen offenen sich nach einer Stunde immer noch nicht von selbst auflöste) freundlich lächelnd erzählt, dass seine liebe Postkollegen sich keine fünf Sekunden Zeit nehmen um zu sehen, was für ein Empfänger auf einem Paket steht (was ihr verdammter Job wäre) sondern den Zielort der Dinger lieber danach bestimmen, welche Logos auf der Verpackung sind.
Die Lösung des Problems liegt natürlich beim Kunden, anstatt also seinen Kollegen zu sagen sie ...
more